Flyball - HSC Lohne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbildung
Flyball
Flyball ist eine rasante Mannschaftssportart, bei der - ähnlich wie bei einem Staffellauf - vier Hunde einer Mannschaft gegen eine andere Mannschaft antreten.

Beim Flyball gilt: 

die sinnvolle Beschäftigung für den Hund und ...

... jede Menge Spaß, Spaß, Spaß!!!

Dabei spielt weder die Rasse, noch die Größe oder das Tempo des einzelnen Hundes eine Rolle, es zählt immer die ganze Mannschaft.
Flyball bereitet dem Hund und dem Hundeführer gleichermaßen viel Spaß. 
Für den Hundeführer liegt der größte Reiz an diesem Sport darin, dass es ein Mannschaftssport mit einmaligem Teamgefühl ist.
Der Hund darf - wie er es ja besonders liebt - seine Schnelligkeit, Springfreude und Apportiergeschick unter Beweis stellen. 

Trainingszeiten
Die Teilnahme am Flyballtraining ist nur mit vorheriger Anmeldung bei den zuständigen Trainerinnen möglich. 
Zuschauer und Besucher sind jedoch auch ohne Anmeldung immer herzlich willkommen.

Donnerstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr Trainer/in Eva Friemel + Hartmut Worbs

Samstags
14:00 Uhr - 15:00 Uhr Trainer/in Eva Friemel + Hartmut Worbs (i. V. m. Basisausbildung)


 
 
03.09.2017
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss

© Copyright 2015 - 2017 by HSC-Lohne e. V.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü